In Love

Heyhooo!!

Kennt ihr das? Verliebtheit??


Ich bin verliebt! Und zwar gleich gleich zweimal

Der erste ist mein Schatz, der jetzt endlich wieder zurückgekommen ist. Er war sich ja nicht sicher und musste sich klarwerden...

Aber gestern war das süßeste was er jemals geacht hat (okay, es gibt noch mehr sachen die süß warn xD )

Naja, egal. Ich liebe ihn jedenfalls.


Das zweite ist eine sie. Ja eine Sie. SIE heißt tasche und ist von ralph lauren!! uuuuuuh ich bin ja sooo verliebt^^

diese form...diese farbe(schwarz-weiß)......dieses...ALLES!!!




dieser sommer wird das geilste^^


tschühüüüüüs

kussi

honeymelon
2.6.06 15:11


Werbung


Broken Princess

Zerbrochen
Trauer
In Gedanken nur bei dir
Tränen
Nie wieder werd ich lachen
.......






Mein Gesicht lacht, aber meine Augen weinen!
20.5.06 11:58


Goodbye my lover

Liebe Menschen, die ihr das hier lest.

Ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für euch.

Die gute zuerst: James Blunt hat ein besseres Video denn je veröffentlicht (Man schaue sich nur mal "You're Beautiful" an.Mir persönlich dreht sich da immer der magen um). Das liegt aber auch nur daran, dass Mischa Barton darin mitspielt.

Und da kommt auch gleich die schlechte Nachricht: Die eben erwähnte Mischa Barton hat sich von Cisco Adler getrennt.Und ist schon wieder verliebt.

In JAMES BLUNT.

Ja, richtig gelesen, gerade in den Typen, den wir uns mit seinem melanchonischen Quietschen am liebsten auf den Pluto wünschen würden.

AUSGERECHNET DER!!!!

Liebe Menschen, ich bin very entsetzt. Wenn ihr das auch seid, bitte schreibt es mir. Dann weiß ich, dass ich und Isa nich allein sind.
Ich meine, ich lasse den beiden ihre Liebe (Mischa hatte ja schon immer einen etwas eigenartigen Männergeschmack,man schaue sich nur einmal Cisco Adler an), aber wie werden dann bitte ihre kinder aussehen????

*schüttel*

Ich wills gar nicht wissen.

Aber egal.
Ich stelle zu guter Letzt ja doch noch ein Bild der beiden hier rein. ^^ Aber nuuuuuur weil Mischa so gut aussieht *g*.




So. Und damit verabschiedet sich eine
"Goodbye my lover"-guckende honeymelon
1.5.06 15:49


Nochmal was für IIIIsaaaaaaa - the best!!








ich glaube das sagt alles^^

Isaaa, i love U babyyyy!!
1.5.06 11:12


Die, die mit dem HTML-Code tanzt

HALLO AN EUCH ALLE!!
Freude, mein Blog ist total toll geworden!!
Neues Layout (im HTML-Code - hab mit Isa voll lange getüftelt), wobei ich jetz mittlerweile fast sogar im HTML-Code DENKE!!!!

Neuer Eintrag (dieser hier), welcher wesentlich schlechter geschrieben ist als alles andere, was ich jemals geschrieben habe... aber egal. Ich hab HTML kapiert.

(Ein entscheidender Tag in klein-annas unwichtigem Leben)

FREUDE!!!!!

Liebe leutz! wenn ihr genauso von meinem Blog angetan seid wie ich es bin, dann schreibt mir nen kommentar, oder schreibt mir ne E-mail (könnt ihr über meinen Kontakt machen: "Wenn ihr mal ne nette E-Mail schreiben wollt").
Und damit nich so viel Trash an Kommentaren auf meinem Blog landet, habt ihr hier ne Vorlage:

Liebe Anna.
Dies ist ein wirklich wichtiger Tag in deinem Leben, denn
dein Blog ist so wunderschön geworden, dass ich meine (sonst) unbeeinflussbaren Augen gar nicht mehr davon losreißen kann.
Ein Augenschmaus!
Dein/e Freund/in .................

Okay, ich geb zu, die Vorlage ist noch schlechter als der restliche Text geworden, aber das is ja mal egal. Ich bin zu froh, um zu merken, was für einen Müll ich geschrieben habe. Wahrscheinlich lösche ich den Text in 1,2 Tagen sowieso wieder^^


EGAAAAAAAAL!

mein blog ist toll!!

Hab euch lieb

Die honeymelon
30.4.06 22:47


Bekenntnisse einer Heulsuse^^

So, liebe Leute... ääääh, sorry... mädels

Jaaaaa, richtig gelesen. Dieser Eintag ist nur für meine
Leidensgenossinen gedacht.

Aaaaaalso, ihr süßen...

Habt ihr euch nich auch schonmal gefragt, warum bei jedem romantischen film taschentücher zum einsatz kommen???



Nun,Isa und Ich haben das heute bei einem gemütlichen Chill-out-day mit lecker Osterlämmchenkuchenklumpen (mjammjam)
ausführlich diskutiert und sind zu einem entschluss gekommen:

Wir Mädels SUCHEN regelrecht nach einem Grund zum Heulen. Wie z.B heute bei "Stolz und Vorurteil":
Ich hab geheult wie ein Schlosshund, als Mr.Darcy im Morgengrauen auf Elisabeth zukommt und sie sich küssen. Warum?
Nun ich hab zu der Zeit daran gedacht, wie romantisch sowas mal in real wäre... ABER sowas machen unsere unromantischen alditütenfreunde nicht für uns natürlich nich... die pennen bis 13 uhr und gehen um 22 uhr OHNE uns feiern.. DAS nenn ich mal wahre Romantik


*heul*
Also ihr süßen:
Heult ruhig bei Filmen! Ihr seid es euch wert

Das wars auch mal wieder von mir.

Ich hab euch lieb

Eure
Honeymelon
13.4.06 22:20


Isas Denkmal

Eine Odysee an meine ABF Isa (das ist mal nötig)

Isabell,



Du bist echt das beste was mir je passiert ist.
Ich vertrau nur dir alles an.
Du bist mein kleiner-großer Engel.
Ich Hab dich soooooo Lieb.
Egal was passiert, versprich mir dass wir noch lange ABF's bleiben.
Denn ich brauche dich, um happy und verrückt zu sein^^
*knutscha*

Deine honeymelon


10.4.06 12:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de