Glücklich?!

Hey liebe Menschen, die ihr alle ja soo sehnsüchtig auf nen neuen Blogeintrag gewartet habt (dass ich nicht lache xD)

Man hätte es sich ja denken können:

Ich bin seit exakt 9 Tagen wieder Single. Vllt war er einfach nich beziehungsfähig, oder ich wars nich...

ist ja auch egal. Es ist halt so wie es ist.

SINGLE. Befreiendes Wort oder doch die zwei Silben Stress in meinem Leben?

Soll ich mich nun nach Typen a´la diesem Exemplar

umsehen oder doch lieber noch ein paar Wochen die traurige Exfreundin in mir raushängen lassen?


Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Und das ist keineswegs gut.

Ich beschließe also hiermit dass ich es nicht weiß und mich so lange schokifutternd bei Isa und mir ( am besten gleichzeitig) verbarrikadiere. Punkt.

Mehr hab ich nicht zu schreiben.. Sollte nachdenken. Aber keine Panik, ich werde nicht so Psycho wie einige andere Menschen in unserer Umgebung, die ich jetzt aber erst mal 6 Wochen nicht sehen muss (FREUDE!!!)

Naja, ich wünsch euch schöne Ferien

Ich werd sehr schöne mit isa und sandy in Österreich haben.. SEXY ALM-ÖHI JUNIOR - WIR KOOOOMMEN


Ciao sagt das Annalein
23.6.06 18:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (25.6.06 14:23)
Hei Anna, ich wünsch dir ganzganz tolle Ferien und viel Spaß in Österreich, wann gehts denn los?


die isa (25.6.06 16:39)
oooooooooh anna!!!!!!

alm-öhi junior wir kommen....und wenn sie trotzdem nicht gut aussehen???? Oo....da hilft nur eins!!! ich hoffe du weißt was ich meine...natürlich weißt du das!!! schön naiv denken/schön denken, darin bist du ja gut....ich zwar nicht so(scheiße) aber es gibt noch andere mittel vllt gehen wir dann eifach mal nach salzburg (?) und suchen da mal!!!!

und mal was an die andere anna!! am langenfelder see (wasserski) sehen alle dumm aus..das haben anna und ich fesstellen müssen...vlllt sind dann wann anders bessere exemplare dabei

wünsche allen noch schöööööööbe ferien

hab euch lieb

die isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de