Strawberry? STRAWBERRY???

Gestern ist mein Vorhaben zu Chillen etwas daneben gegangen...Eigentlich wollte ich zu nem Freund (wenn man das so nennen kann...eher Mitmensch, ne isa?) n bisschen Shisha rauchen..aber dann hab ich Tina und Alex im Bus getroffen..also hab ich dann ganz schnell meine chillingpläne übern haufen geschmissen und bin mit den beiden zu tati gefahren...so weit, so gut..
als wir da ankamen, war Tati leider noch nich angezogen..wir haben uns also auf die Treppe gelümmelt und haben gewartet. Dabei ist alex und Tina aufgefallen, dass sie noch Sachen von irgendsoeiner Alissa haben...die wollte tina dann Momo vorbeibringen, und da Alex kein Bock hatte da vorbeizulatschen, bin ich halt mitgegangen..er ist ja nur mein Ex (das Annalein kriegt einen heulkrampf).

Naja, als wir dann so aufm weg waren, meinte Tina plötzlich: "Sag mal, willst du eigentlich noch was vom Momo?"
Ich meinte nur:"Naja, ich kann meine gefühle nicht abstellen..ein bisschen immer noch,(und das wird auch immer so bleiben)Warum?" Sie:"Och, nur so..."

Joa, nachdem wir Momo dann die Sachen vorbeigebracht haben, sind wir dann mit Alex zu Mc's...nach ner halben Stunde wollte Tina zu Momo, und da sonst keiner mitwollte, bin ich halt mitgegangen...Ich sag mal, so unfreiwillig freiwillig

Bei Momo wars dann auch ganz witzig..wir ham aufm Balkon gesessen..und auf einmal hatte Tina sowas in der Hand.
"Was ist denn DAS?"
Ich nur so "das sieht wie irgendwas ekliges aus" und dann hatten wir dieses DING auch schon identifiziert: Es war ein Finger-, oder (noch schlimmer) ein FUßNAGEL!!!Tina war natürlich voll angeekelt, und momo und ich haben uns vor Lachen voll weggeschmissen!!

Joa, dann ist Momo mein Shirt aufgefallen. Da warn so süße Erdbeeren drauf und drunter stand "Strawberrys".. Da meinte der echt allen ernstes "Strawberrys heßt aber nicht Erdbeeren, das heißt auch nicht Himbeeren oder so was.. Strawberry heißt Strawberry, im englischen wie im deutschen" Ich hab mich da natürlich erstmal gewundert, wieso denn dann Strawberry unter meinen Erdbeeren (also, denen auf dem Shirt) steht...
Ja, dieses Rätsel ist bis heute noch nicht geklärt.

Tja, später mussten wir dann auch irgendwann gehen..
Mein Tag danach ist noch totaaal witzig verlaufen.Ich sag nur "Setz dich...machs dir bequem...brauchstn kissen?" (insider von Tina und mir, ich hab so gelacht)

Und abends bin ich dann totmüde in mein Bettchen gefallen xD

Und jetzt hab ich besseres zu tun als weiter zu bloggen^^

tschüssii^^
27.6.06 10:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tinatina (6.7.06 18:26)
eyyyyyyy... sag mal was geht mit dir?? ich mein es wissen ja zeimlich viele aber musst du das au noch aufn blog schreibseln??? loooool arschkeks....
achja. will dir ja deine traumvorstellungen net zerstören, aber momo will DEFINITIV nix mehr von dir... komm da ma drauf kla... naja, tut mir ja irgndwie leid...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de