Noch einmal schlafen *smile*

Soo leutz..morgen ist es endlich so weit:

WIR FAHRN NACH ÖSTERREICH!!

ALM-ÖHII...lalalaaaaaaaaaaaa^^



ich hab jetzt grad in meinen blog geguckt...und ich hatte nen neuen kommentar...das is ja an sich nix schlimmes oda verwunderliches..aber...

ER WAR VON TINA!! wie kommt tina an meine blogadresse? und seit wann hat sie i-net???

ich mein, ich hab da ja nix gegen aber...öhm..es hat mich schon überrascht...

Und da ich ja jetzt weiß dass Tina meinen Blog liest kann ich ihr jetz auch gleich auf ihren kommi antworen..aaaaaaaaaaalso

@Tina: ich will auch definitiv nix mehr von Momo, auch wenn das für dich so rübergekommen ist. nachdem was der gestern und vorgestern abgezogen hat ist er für mich gestorben.
ende.


Naja ist ja auch egal.

Deutschland wird nicht Weltmeister!! was für ne shice...Und jetzt ham wir baquettefresser und pizzalieferanten im Finale..
FÜR WEN SOLL MAN DA BLOß SEIN?!

Am besten für gar keinen..oder das Land mit den bestaussehensten spielern...ist jetzt nur etwas schwer, denn..

außer totti sieht in italien keiner wirklich gut aus.und frankreich..naja...die sind sowieso fürn arsch...die hassen deutsche!! das ist so schwer...


ich verzweifle..

schreibt mir was ihr denkt..für wen sollen wir Deutschen jetzt bloß sein?


ciao

6.7.06 21:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.7.06 19:25)
hey mene liebe^^

ich dachte ich schreibe ma nen kommi

lieb dich
"deine "große"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de